Nerds 08 - Vereinsleben

09.01.2015 - Weihnachtsfeier 2014/2015
Die zweite Nerds-Weihnachtsfeier stand am Programm, wiederum legten wir den Termin in den Jänner, damit möglichst viele mit von der Partie sein konnten.

Gestartet wurde diesmal beim Kegelwirt, wo wir neben ausgiebiger Verpflegung auch eine der Kegelbahnen reserviert hatten. "Old" vs. "Jung" lautete die Teamaufteilung und die "ältere" Generation verwies die Jüngeren auf ihren angestammten Platz ("6 für Schnaps!"). Nachdem die Jungen endgültig das Handtuch geworfen hatten, ging es noch weiter Richtung Innenstadt, wo standesgemäß bis Sonnenaufgang gefeiert und auf ein weiteres erfolgreiches Nerds-Jahr angestoßen wurde.
10.01.2014 - Weihnachtsfeier 2013/2014
Nach langem Vorgeplänkel bezüglich Terminfindung war es am 10.01.2014 endlich soweit: Die allererste Nerds-Weihnachtsfeier stand am Programm.

Zu diesem Anlass trafen wir uns am Jako und fuhren mit der Straßenbahn Richtung Puntigam, wo wir bei den Kugeln erst einmal ausgiebig Speiß und Trank genossen. Gestärkt traten wir danach den Weg zum Bowling an und lieferten uns gegenseitig einige knappe und nervenaufreibende Matches. Nach kurzer Diskussion über den weiteren Verlauf des Abends entschieden wir uns dazu, einen Bogen ums Bollwerk zu machen und feierten bis in die frühen Morgenstunden im Grazer Univiertel - immerhin ist man nur einmal jung. :)